Aurareading

 

Aurareading

Bei einem Aurareading verbinde ich mich energetisch mit dem Energiefeld, der sog. Aura, meines Klienten.

Zunächst erstelle ich intuitiv und zeichnerisch ein Auragramm. Aus diesem Auragramm erkenne ich im anschließenden Reading Themen, die beim Klienten gerade aktuell sind. Dabei schaue ich mir verschiedene Bereiche, wie den Beruf/ Talente, den Wohlfühlzustand, die Partnerschaft, Familie u.v.m. an. Ich erkenne, wann Themen ihren Anfang genommen haben, mit welchen anderen Bereichen sie im Zusammenhang stehen und versuche, Potenziale zur Lösung oder Verbesserung einer Situation für den Klienten aufzuzeigen. Aussagen über mögliche Krankheiten und Zukunftprognosen erstelle ich nicht.

 
Spirituelle Standortbestimmung

Neben einem Aurareading verbinde ich mich bei der Standortbestimmung zusätzlich mit der Geistigen Welt und übermittle Hinweise zu Themen und Potenziale aus der Geistigen Welt für den Klienten.

 

Aurareading/ Spirituelle Standortbestimmung plus Emotion Code

Wir haben gemeinsam in einem Aurareading oder einer spirituellen Standortbestimmung Themen lokalisiert und Du möchtest sie sofort bearbeiten? In dieser Sitzung bearbeite ich nach dem Reading eines der besprochenen Themen mit dem Emotion Code und löse die zugrunde liegenden eingeschlossenen Emotionen dauerhaft für den Klienten.

Ich biete Sitzungen persönlich in Hamburg, über Skype oder zoom an!

Die Sitzung kann aufgezeichnet werden.

 

Dauer und Kosten

Ein Aurareading und eine Spirituelle Standortbestimmung dauert ca. 60 Minuten.

Aurareading/ Spirituelle Standortbestimmung plus Emotion Code dauert ca. 75 Minuten.

120 € pro Aurareading oder Spirituelle Standortbestimmung. 

150 € pro Aureading/ Spirituelle Standortbestimmung plus Emotion Code

Geld-zurück-Garantie
Solltest Du mit der Sitzung nicht zufrieden sein, musst Du nicht bezahlen.