Emotion Code

Emotionen sind ein wichtiger Bestandteil unseres Lebens und beeinflussen unser Denken, Handeln und unser Miteinander. Im Laufe unseres Lebens erleben wir viele Emotionen – wunderbare, wie die Liebe, sich geborgen fühlen oder Vertrauen ins Leben zu haben. Natürlich erleben wir auch viele negative Emotionen, wie Trauer o.ä. Diese Emotionen können sich als eingeschlossene Emotionen in unserem Körper festsetzen und beeinflussen unser Sein. Negative Emotionen können zu körperlichen oder emotionalen Beschwerden führen und somit Schmerzen auslösen. Manche eingeschlossenen Emotionen bringen wir aber auch schon ererbt mit in unser Leben. Sie begleiten uns deshalb manchmal über viele Jahre und blockieren uns auf die eine oder andere Weise.

Mit dem Emotion Code nach Dr. Bradley Nelson lassen sich diese negativen eingeschlossenen Emotionen sehr leicht durch die Befragung des Unterbewusstseins des Klienten mithilfe eines Muskeltests identifizieren und magnetisch dauerhaft lösen. So können sich emotionale, aber auch körperliche Beschwerden deutlich verbessern oder sogar dauerhaft lösen. Auch unliebsam gewordene Glaubenssätze kann man mit dieser Methode auflösen und so die eigene Energie positiv beeinflussen.

Für einige Themen, wie zum Beispiel das Lösen der Herzmauer, ist es empfehlenswert mehrere Sitzungen einzuplanen.

Hinweis: Die Anwendung des Emotion Codes ersetzt keinen Arztbesuch. Es wird KEIN Heilversprechen gegeben! Solltest Du Dich wegen psychischer Probleme, einer Nerven- oder Herzerkrankung in ärztlicher oder therapeutischer Behandlung befinden, bringe bitte eine Einverständniserklärung Deines Arztes bzw. Therapeuten mit.

Dauer und Kosten:

Eine Sitzung dauert ca. 45 bis 60 Minuten, Fernsitzungen als Folgetermine ca. 25 bis 30 Minuten.

Ich biete Sitzungen persönlich in Hamburg, über Skype, zoom oder als Fernbehandlung an.

90,00 € pro (Erst-) Sitzung persönlich, über Skype oder zoom

45,00 € pro Fernsitzung, die nur für Folgetermine (also nach einer Erstsitzung) buchbar sind.

Mein Honorar wird persönlich in bar oder bei online- und Fernsitzungen vorab per Überweisung oder Paypal bezahlt.