Trance Healing

 

Bei einem Trance Healing gehe ich in einen veränderten Bewusstseinszustand. Ich verbinde mich mit der Geistigen Welt und stehe ihr so als Kanal zur Übermittlung der geistigen Energie an den Klienten zur Verfügung. Hierbei werden die Selbstheilungskräfte des Klienten aktiviert. Die Geistige Welt entscheidet dabei, welche Thematiken, Beschwerden oder Blockaden behandelt werden.

Hinweis: Ein Trance Healing ersetzt keinen Arztbesuch. Es wird KEIN Heilversprechen gegeben! Solltest Du Dich wegen psychischer Probleme, einer Nerven- oder Herzerkrankung in ärztlicher oder therapeutischer Behandlung befinden, bringe bitte eine schriftliche Einverständniserklärung Deines Arztes bzw. Therapeuten mit.

 
Dauer und Kosten

Eine Sitzung dauert ca. 45 Minuten.

Ich biete Sitzungen persönlich in Hamburg, über Skype oder zoom oder als Fernbehandlung an! Es besteht auch die Möglichkeit, gleichzeitig zu einer Sitzung einen Gegenstand, ein sog. Proxy, mit Energie aufzuladen.

90,00€ pro Sitzung

Mein Honorar wird persönlich in bar nach der Sitzung fällig. Bei online- oder Fernbehandlungen wird der Betrag vorab überwiesen oder per Paypal bezahlt.