Übungszirkel

Bist Du fasziniert von der Geistigen Welt? Möchtest Du selbst einmal ausprobieren, wie man einen Jenseitskontakt herstellt? Vielleicht machst Du auch schon eine Ausbildung zum Medium und suchst eine Gruppe zum Üben?

Dann bist Du bei meinem offenen Übungszirkel genau richtig! Wir treffen uns einmal im Monat montags um 19.45 Uhr. Die aktuellen Termine findest Du unten.

Ich arbeite nach dem britischen Spiritualismus. Themen des Zirkels sind:

  • Sensitivität & Medialität
  • Meditation
  • Trancehealing und Geistiges Heilen
  • Hellsinne
  • Geistführer
  • und alles was Euch noch interessiert 

 
Dauer und Kosten:

Ein Übungsabend dauert ca. 2 Stunden und kostet 25€ pro Abend. 

Ort:

heilkulturwerk
Fischmarkt 16
22767 Hamburg

Termine und Anmeldung:

13. Juli, 19.45 Uhr

17. August, 19.45 Uhr

21. September, 19.45 Uhr

26. Oktober, 19.45 Uhr

30. November, 19.45 Uhr

14. Dezember, 19.45 Uhr

Bitte meldet Euch unter 040.4391560 (es läuft ein Anrufbeantworter) oder kontakt@claudiapingel.de an.