Veranstaltungen

Bist Du ein Medium?

Entdecke Deine Medialität - sei die Brücke zwischen den Welten

Probiere es aus während dieses eintägigen Workshops!

In einer kleinen Gruppe zeige ich Dir Techniken und Wege, um Dich mit der Geistigen Welt und Verstorbenen zu verbinden.

Du wirst…

  • eigene Jenseitskontakte in kleinen Übungsgruppen herstellen.
  • Übungen machen, die zu Dir passen, egal ob Du zum ersten Mal einen Kontakt herstellst oder schon länger dabei ist.
  • meditieren.
  • Menschen, mit gleichen Interessen an der Medialität und Spiritualität treffen.
  • Zeit haben, um Fragen rund um das Thema Medialität und Jenseitskontakte zu stellen und beantwortet zu bekommen.
  • einen geschützten Rahmen mit beschränkter Teilnehmerzahl vorfinden, damit Du Dich wohl fühlst.
  • vielleicht mit einem neuen Weltbild nach Hause gehen!

Wann und Wo?

31. Oktober 2020 von 10.00 bis 17.30 Uhr 

Wir machen Pausen.

Heilkulturwerk

Fischmarkt 16

22676 Hamburg

Buchung und Kosten?

Der Workshop kostet 120€ pro Person. 

Anmeldung und Tickets unter kontakt@claudiapingel.de

medialer Übungszirkel

 

Bist Du fasziniert von der Geistigen Welt? Möchtest Du selbst einmal ausprobieren, wie man einen Jenseitskontakt herstellt? Vielleicht machst Du auch schon eine Ausbildung zum Medium und suchst eine Gruppe zum Üben?

Dann bist Du bei meinem offenen Übungszirkel genau richtig! Wir treffen uns einmal im Monat montags um 19.45 Uhr. Die aktuellen Termine findest Du unten.

Ich arbeite nach dem britischen Spiritualismus. Themen des Zirkels sind:

  • Sensitivität & Medialität
  • Meditation
  • Trancehealing und Geistiges Heilen
  • Hellsinne
  • Geistführer
  • und alles was Euch noch interessiert 

 
Dauer und Kosten:

Ein Übungsabend dauert ca. 2 Stunden und kostet 25€ pro Abend. 

Ort:

heilkulturwerk
Fischmarkt 16
22767 Hamburg

Termine und Anmeldung:

21. September, 19.45 Uhr

26. Oktober, 19.45 Uhr

30. November, 19.45 Uhr

14. Dezember, 19.45 Uhr

Bitte meldet Euch unter 040.4391560 (es läuft ein Anrufbeantworter) oder kontakt@claudiapingel.de an.