Übungszirkel

Übungszirkel

Medialer Übungszirkel

Bist Du fasziniert von der Geistigen Welt? Möchtest Du selbst einmal ausprobieren, wie man einen Jenseitskontakt herstellt? Was ist Sensitivität und wie lese ich aus der Aura eines Menschen? Vielleicht machst Du auch schon eine Ausbildung zum Medium und suchst eine Gruppe zum Üben?

Dann bist Du bei meinen offenen Übungszirkeln genau richtig! Je nachdem, wieviel Erfahrung Du schon mitbringst, kannst Du wählen zwischen einem Zirkel für Anfänger*innen und noch nicht so Geübten und einem Zirkel für Fortgeschrittene.

Beide Zirkel finden jeweils einmal im Monat statt. Wir treffen uns online über zoom. Die aktuellen Termine findest Du unten.

Ich arbeite nach dem britischen Spiritualismus.

Themen der Zirkel sind:

Mediale Ausbildung

Dauer & Kosten

Ein Übungsabend dauert ca. 2 Stunden und kostet 30€ inkl. Mwst. pro Abend.

Ort:

heilkulturwerk
Fischmarkt 16
22767 Hamburg

Termine des Zirkels für Anfänger*innen und noch nicht so Geübte:

Do., 18. April 2024, 19 Uhr

Do., 16. Mai 2024, 19 Uhr

Do., 27. Juni 2024, 19 Uhr

Do., 11. Juli 2024, 19 Uhr

Do., 15. August 2024, 19 Uhr

Do., 19. September 2024, 19 Uhr 

Diese Termine finden als online-Zirkel über zoom statt.

Termine des Zirkels für Fortgeschrittene:

Mo., 15. April 2024, 19 Uhr

Mo., 6. Mai 2024, 19 Uhr

Mo., 17. Juni 2024, 19 Uhr

Mo., 08. Juli 2024, 19 Uhr

Mo., 12. August 2024, 19 Uhr

Mo., 09. September, 19 Uhr

Diese Termine finden als online-Zirkel über zoom statt.

Anmeldung:

Bitte meldet Euch per e-mail unter  kontakt@claudiapingel.de an.